Heidi Egger

Es gibt oft Momente im Leben wo wir uns fragen, wo ist das Glück, die Freude, die Leichtigkeit, der Friede geblieben? Es muss doch einen besseren Weg geben!
Das sind die Momente, in denen wir beginnen zu suchen und uns für neue Wege öffnen.

Anscheinend ist das Glück, die Freude, der Friede und die Leichtigkeit nicht im Aussen zu finden, wie wir das lange Zeit glaubten. Diese Erkenntnis kann anfangs sehr schmerzhaft sein, ist aber eine grosse Erleichterung, wenn wir begreifen, dass bereits alles in uns ist.

Das nonduale Werk Ein Kurs in Wundern zeigt uns den Weg zurück in die Freude und fordert uns auf die Liebe anstelle der Angst zu wählen.
Nach Ein Kurs in Wundern ist ein Wunder das, was wir innerlich erleben, nachdem wir eine neue, alle und alles verbindende Sichtweise gewählt haben.

Meine Kurse und Beratungen sind im Sinne des spirituellen Werkes von Ein Kurs in Wundern.

Los, auf die Webseite!